Vereinsheim

Unsere Fischerhütte

Der Gastraum bietet Platz für ca. 40 Personen und kann für Veranstaltungen oder Familienfeiern gemietet werden.
Unsere Küche wurde 2015 komplett saniert und steht Ihnen bei einer Hüttenmiete natürlich auch zur Verfügung.
Sowohl im Sommer als auch im Winter stehen Ihnen bei einer Miete unseres Vereinsheims ebenfalls unsere überdachte Pergola und das Außengelände mit Grillplatz zur Verfügung.
Teller, Besteck, Gläser und Tassen sind ausreichend vorhanden.

Auch wir wurden leider nicht von der Inflation und den extrem gestiegenen Kosten (Strom etc.) verschont.

Aus diesem Grund haben wir nach 5 Jahren ohne Preiserhöhung den Mietpreis zum 01.01.2023 anpassen müssen.

Die Hüttenmiete > Schlüsselübergabe am Donnerstag -für eine Veranstaltung am Wochenende – > Hüttenübergabe am folgenden Montag kostet zukünftig für Nichtmitglieder 270,–€.

Bei Interesse können Sie sich gerne an unseren Hüttenverwalter Armin Rodriguez wenden: Mobil 015117114408
Mietvertrag zum Download